Riesige Glocke fällt auf Tourist und hält ihn gefangen

Glocke kaufenSuuper dumm gelaufen:
in einem buddhistischen Tempel in China haben sich Touristen einen Spaß erlaubt und, ohne zu fragen, eine riesige Glocke geläutet.

Das hätten sie wohl mal besser sein lassen – denn die zwei Tonnen schwere Glocke löste sich und fiel auf die Touristen herab!

Unfassbarerweise hatten alle Glück im Unglück: es wurde niemand erschlagen oder verletzt, die Glocke fiel wohl passgenau über einen der Männer und schloss ihn dabei ein (erinnert mich irgendwie an das gute alte Hütchenspiel)

Es dauerte wohl einige Stunden, bis der Mann aus seinem tonnenschweren Gefängnis befreit werden konnte, schließlich hat ja auch ein Kloster in der Regel keinen Schwerlastkran im Hof herumstehen.

Wenn das mal nicht Karma ist ;)

Gut dass dies mit unseren Glocken nicht passieren kann. Unsere Glocken aus Messing findet Ihr hier:
Glocke online

Glocke mit Pentagramm in roter Geschenkbox

 

Tibet. Glocke und kleine Zimbel

Tibebetische Zimbeln

 


Share